Update allinvos INVOICE App
Neue Features für einen nahtlosen Workflow
Das nächste Update für die allinvos INVOICE App steht in den Startlöchern und ist ab sofort für alle Kunden, die allinvos INVOICE nutzen, verfügbar. Die Aktualisierung bringt vielversprechende neue Funktionen und Features mit sich, um die Nutzung der mobilen App künftig noch komfortabler, einfacher und effizienter zu gestalten.
Klingt gut? Ist gut. Versprochen!
Sie kennen die allinvos INVOICE App noch nicht? Scannen Sie jetzt einfach den QR-Code und starten Sie unkompliziert mit der kostenlosen allinvos INVOICE App!
Zu den neuen Funktionen zählen:
- Auslagen direkt importieren
Fotos oder Dokumente (Dateien) können nun direkt (z.B. aus der Gerätegalerie oder aus dem Cloudspeicher) geteilt und an die INVOICE App gesendet werden, ohne die App zuvor öffnen zu müssen - Status der Auslagen einsehen und filtern
In der Übersicht der eingereichten Auslagen kann nun der aktuelle Status (Eingereicht, Freigegeben, Bezahlt) eingesehen werden. Zudem besteht die Möglichkeit, nach Status und Zeitraum zu filtern. - Wiederkehrende Auslagenartikel als Favorit markieren
Wiederkehrende Ausgaben können als "Favorit" markiert werden, um sie bei zukünftigen Auslagenanlagen schnell und einfach auswählen zu können. - Direkte Rechnungsverknüpfung
Dokumente, die erfolgreich mit der App übertragen wurden, verfügen nun über einen Button, der es ermöglicht, den Beleg in der Einzelansicht zu öffnen, sobald er online verfügbar ist.
Klingt gut? Ist gut. Versprochen!
Sie kennen die allinvos INVOICE App noch nicht? Scannen Sie jetzt einfach den QR-Code und starten Sie unkompliziert mit der kostenlosen allinvos INVOICE App!