HDV Frühjahrtagung '25 – Hotelnachwuchspreis '25 & Digitalisierung
Gewonnen hat den DHNP '25 Cara Schreiber, Restaurant-Managerin im Hotel Alex Zürich. Den zweiten Platz belegten jeweils Sarah Besser, Director of Service Excellence im Mandarin Oriental London, sowie Victoria Szczecko, Front Office Managerin im Naturhotel Forsthofgut in Leogang Österreich.
Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten und natürlich ganz besonders der Gewinnerin des DHNP '25.
"Es war auch bei der HDV Frühjahrstagung '25 deutlich zu spüren, wie stark die Hotellerie nach Lösungen im "Back of the house-Bereich" sucht. Diese sollen Mitarbeiter entlasten, die Transparenz erhöhen aber natürlich die Kosten optimieren. Im Trend sind die Verknüpfung des Invoicemanagements mit allen Bestell- und Warenwirtschaftsprozessen sowie die digitale ESG-Dokumentation", sagt Sascha de Clerque, CEO & Head of Web:Tools.

Die allinvos ist seit 2008 auf ganzheitliche Digitalisierung spezialisiert. Sie nutzt und veredelt Digitalplattformen wie zum Beispiel FutureLog (procure-to-pay), cisbox (procure-to-pay) oder leadity (Nachhaltigkeitsdokumentation). Zudem fördert sie den Datenaustausch dieser Plattformen und ist verantwortlich für Implementierung, Set-Up, Schulung sowie laufenden first level support. Sascha De Clerque weiter: "Dieses "one stop-Konzept" – also die Vernetzung der Softwarelösungen als auch den kompletten First Level-Support durch uns - macht es für Hoteliers natürlich besonders smart und einfach ihre Ziele der Kosten- und Prozessoptimierung."
Sie interessieren sich auch für Digitalisierungslösungen Ihrer "Back of the House"-Abläufe? Dann sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie mit uns einen zum Beispiel Videocall fürs erste Kennenlernen.
CEO allinvos 06196-77448-952 sascha.declerque@allinvos.de