Karriere

Die allinvos ist ein Dienstleistungsunternehmen, das auf digitale Prozesse der Hospitality Branche spezialisiert ist. allinvos wurde 2008 gegründet und ist ein Branchenpionier für Digitalisierung. Aktuell setzen rund 1.200 Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Systemgastronomie und Health Care auf die Lösungen der allinvos.

Die allinvos unterstützt ihre Kunden dabei, sämtliche Prozesse auf digitalem Weg zu vereinfachen sowie die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und revisionssichere Transparenz zu erhöhen. Hierbei reicht das Spektrum vom webbasierten Bestellmanagement bis hin zur Online-Zahlungs- und Rechnungsabwicklung inklusive Vertragsmanagement und Reporting. Alle Lösungen sind mehrsprachig, mandantenfähig und werden europaweit (u. a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Spanien, Niederlande) angeboten. Die Daten werden in Deutschland gehostet. Auch Zertifikate spielen eine große Rolle: So ist das Rechnungsmanagement zum Beispiel nach IDW PS 880 (2016) geprüft.

 

Wir freuen uns immer wieder über frische & engagierte Talente. Aktuell sind alle Aufgaben & Jobs bei allinvos besetzt.

Das soll Dich aber nicht davon abhalten, Dich trotzdem bei uns zu bewerben. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch eine Möglichkeit und Gelegenheit bei uns oder in einem anderen Unternehmen der DEHAG Hospitality Group.

bewerbung@allinvos.de