SD3CPGPageBoxNEWSDETAILINFONestedComponent
14.05.2024

Kevin Grigoschat neu im Team allinvos

Anfang Mai '24 ist Kevin Grigoschat als Inventory Manager | Web:Tools bei allinvos gestartet und unterstützt fortan das Team rund um Sascha de Clerque, CEO allinvos | Head of Web:Tools.

Als Inventory Manager | Web:Tools wird Kevin Grigoschat künftig für das Anlegen, Kontrollieren und Ändern der Stammdaten von Bestandskunden und Lieferanten im System Futurelog verantwortlich sein. Zusätzlich wird er den First-Level-Support für Hotels und Lieferanten unterstützen, bei der Einrichtung von Neukunden helfen und die Artikeldatenpflege übernehmen.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum Koch arbeitete Kevin Grigoschat als Commis De Cuisine im NH Hotel Düsseldorf City Nord, einem renommierten Hotel mit 330 Zimmern, wo er sich auf die Zubereitung von A-la-carte-Gerichten spezialisierte. Von 2015 bis 2018 bekleidete er die Position des Demi Chef de Partie im Lindner Congress Hotel Düsseldorf, wo er sein Können im Bankett- und A-la-carte-Bereich unter Beweis stellte. 2018 wechselte Kevin Grigoschat zum Hausmann's by Tim Mälzer am Düsseldorf Airport, wo er sich auf die Bistro-Brasserie spezialisierte. Anschließend arbeitete er als Junior Sous Chef im Lindner Hotel am Wiesensee, wo er die Golfclubgastronomie in Eigenregie leitete und verantwortlich für die kulinarische Gestaltung war. Zuletzt war er von 2022 bis 2024 als Küchenchef bei Gut Hungenbach tätig, wo er maßgeblich am Aufbau der Gastronomie für das Hotel beteiligt war und für die Organisation von Tagungen und Events zuständig war, wobei er ein kleines Team von 5 Personen leitete.


Herzlich Willkommen, lieber Kevin! Wir wünschen Dir eine tolle Zeit bei allinvos.