Jahresstart bei allinvos: ISO-zertifiziert und Kundenstamm mehr als verdoppelt
allinvos: Digitalisierungs-Spezialist und Wachstum auf mehr als 1.000 Hotels
allinvos hat sich auf digitale Services für Hotels und Hotelgruppen spezialisiert und ist Vorreiter im digitalen Kreditorenmanagement in der Hospitality-Branche. So ist allinvos auf mittlerweile über 1.000 Betriebe aus den Bereichen Hotellerie, Systemgastronomie und Health Care gewachsen, die von den Digitallösungen des Eschborner Unternehmens profitieren. Seit Januar 2023 setzt die gesamte Hotelgruppe ACHAT Hotels mit 35 Betrieben und knapp 4.000 Zimmern auf die Lösungen von allinvos rund um digitales Rechnungsmanagement. „Wir sind in den vergangenen Jahren so stark wie nie zuvor gewachsen“, erklärt allinvos-Geschäftsführer Sascha de Clerque. Mit dem Anschluss von Achat zählt allinvos nun über 1.000 Kunden in insgesamt zehn Ländern – der Kundenstamm hat sich innerhalb der vergangenen drei Jahre mehr als verdoppelt. Dabei unterstützt allinvos seine Kunden, sämtliche Prozesse auf digitalem Weg zu vereinfachen sowie die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und revisionssichere Transparenz zu erhöhen. Hierbei reicht das Spektrum vom webbasierten Bestellmanagement bis hin zur Online-Zahlungs- und Rechnungsabwicklung inklusive Vertragsmanagement und Reporting. Alle Lösungen sind mehrsprachig, mandantenfähig und werden europaweit, neben Deutschland, auch in Belgien, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien und Ungarn angeboten, wobei alle Daten in Deutschland gehostet werden. Zu den weiteren Hotelgruppen, die mit allinvos arbeiten, gehören beispielsweise auch die Lindner Hotels Gruppe, Dorint Hotels, Heimathafen Hotels, Centro Hotels, Azimut Hotels, Best Western Hotels, die Le Méridien Hotels in Hamburg, München, Stuttgart und Wien und auch renommierte Einzelhotels wie das Alpenhof Murnau, The Fontenay Hamburg, Schlosshotel Römischer Kaiser in Wien, Hotel Deidesheimer Hof oder das Panoramahotel Oberjoch.